Wofür benötige ich eine private Krankenzusatzversicherung?

Die private Krankenzusatzversicherung für gesetzlich Versicherte

In den vergangenen Jahren wurden die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen enorm reduziert. Sehhilfen werden zum größten Teil nicht mehr übernommen. Für Zahnersatzleistungen erhalten wir nur noch geringe Festzuschüsse, welche nur noch einen Teil des Gesamtrechnungsbetrages der Zahnarztrechnung abdecken.

Warum sollte ich jetzt in die private Krankenversicherung wechseln?

Welche Änderungen haben sich durch die Gesundheitsreform 2009 in der privaten Krankenversicherung ergeben?

Welche Vorteile habe ich in der privaten Krankenversicherung?

Wer kann sich in der privaten Krankenversicherung versichern?

Wofür benötige ich eine private Krankenzusatzversicherung?

Hinterlasse einen Kommentar