BKK Mobil Oil mit neuer Leistung

 

 

Die Betriebskrankenkasse BKK Mobil Oil, eine der mittlerweile bekannteren gesetzlichen Krankenkassen erweitert ihr Angebot um eine Behandlungsmethode der Osteopathie.


Bis 360 Euro in einem Jahr können für Osteopathie von der BKK Mobil Oil übernommen werden, wenn man dort Mitglied ist. Die Behandlung muss von einem Arzt verordnet worden sein, damit eine Übernahme gewährleistet werden kann. Die Behandlung muss von einen Physiotherapeuten oder einem Arzt durchgeführt werden, der dafür auch qualifiziert ist. Das Interesse an alternativen Heilmethoden oder Behandlungsmethoden ist sehr groß. Somit zieht die BKK Mobil Oil damit auch neue Mitglieder zu sich. Ausschließlich mit den Händen wird bei osteopatischen Behandlungsmethoden wert gelegt. Auf Medikamente oder apparative Methoden wird verzichtet. Blockaden werden durch diese Methoden gelöst. Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Bis zu 6 Behandlungen sind möglich in einem Jahr. 60 Euro pro Behandlung oder 80% der Behandlungskosten bis max. 60 Euro bei einer Behandlung sind möglich. Aufgrund von Marktforschungsergebnissen und Kundenbefragungen wurde diese Angebotsentwicklung wahrgenommen. Zusätzlich zu dieser osteopatischen Behandlung wurde das Bonusprogramm im Bereich Impfschutz erweitert. Die BKK Mobil Oil verzeichnet schon eine Million Versicherte. Sie gehört zu den stärksten gesetzlichen Krankenkassen und ist somit finanz- und leistungsstark als Träger der GKV. Bundesländer wie Bayern, Nordrhein-Westfalen oder Schleswig-Holstein sowie andere Bundesländer bieten eine Mitgliedschaft bei der BKK Mobil Oil an. Über 1400 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Kunden bei dieser GKV.

n/a