Alte Oldenburger ist aktiv im PKV Bereich

Eine Versicherung mit Format – Alte Oldenburger

 

Die Alte Oldenburger zählt seit Jahren zur Spitzengruppe bei den privaten Krankenversicherungen, so zeigen es die Vergleiche und Rankings. Unterdurchschnittliche Verwaltungskosten, ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, überdurchschnittliche Rückstellungen in der Beitragsrückerstattung und regelmäßige Spitzenbewertungen sind die Eckpfeiler. Somit kann die Versicherung die Zukunft der Versicherten bewahren.


Das Unternehmen, welches in Vechta ansässig ist, konnte mehrfach in verschiedenen Ratings einen Spitzenplatz erreichen und wurde von dem unabhängigen Analysehaus Morgen und Morgen mit 5 Sternen bewertet. Durch dieses Rating erhält die Alte Oldenburger hervorragende Bilanzkennzahlen.

 

Kostenentwicklung nicht spurlos vorbei gegangen

 

Für einen lebensbegleitenden privaten Versicherungsschutz steht für die Alte Oldenburger die Beitragsstabilität an erster Stelle, welches bei der Bewertung auch immer wieder ein positiver Aspekt seitens der Versicherung ist. Bereits seit 1972 sind die Tarifreihen gleich geblieben, was für die Versicherung bedeutet, dass die Tarife seit nunmehr über 30 Jahren laufen. Um ein faires und langfristig gutes Preis-Leistung-Verhältnis den Kunden anbieten zu können, setzt das Unternehmen auf eine verantwortungsbewusste Antragsannahme.


Auch bei der Alten Oldenburger ist die Kostenentwicklung nicht spurlos vorbei gegangen, da im Gesundheitswesen die häufigeren Arztbesuche und die oftmals teureren Verfahren und damit verbundenen Krankenhausaufenthalten nicht ausbleiben. Auch diese Versicherung war gezwungen in den vergangenen Jahren die Beiträge für Neuzugänge sowie die Beiträge der Bestandskunden kostenbedingt anzuheben.

n/a