Private Krankenversicherung: Public Opinion

Neu – Serviceplan Public Opinion

Der Verband hat sich von seiner bisherigen Agentur Scholz & Friend getrennt. Ab sofort obliegt die Kommunikation für den Verband der Agentur Serviceplan Public Opinion. Die Berliner Agentur will den Positionen, die der Verband vertritt, in der Öffentlichkeit mehr Gewicht verschaffen und für diese Aufgabe alle möglichen Kanäle nutzen. Das soll neue Impulse bringen – für die Berliner eine schwierige Aufgabe.

Vorausgegangen war für die Vergabe des Etats eine detaillierte Überprüfung von mehreren Agenturen und deren Angebote. Der Verband hat sich die Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht. Entschieden hat man sich dann für die Agentur Service Public Opinion aus Berlin, die durch den politischen, strategischen Sachverstand sowie in Bezug auf die Kreativität überzeugt hat. Auch hat Stefen Reker, der Geschäftsführer des PKV, das Gefühl, dass auch die Chemie zwischen dem PKV und der Agentur stimmig ist.

Jörg Ihlau, Beratungsgeschäftsführer der Agentur freut sich auf die neue Aufgabe, die er als Herausforderung sieht.

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